fbpx
Gedanken verstehen

Gedanken verstehen

Unsere Gedanken erschaffen unsere Realität und unser Umgang mit unseren Gedanken ist sehr wichtig für unsere körperliche und psychische Gesundheit. In dieser Folge erklären ich Dir meine 3 Schritte in die körperliche und psychische Gesundheit und gehen ausführlich auf...
Die Abkürzung zum Erfolg

Die Abkürzung zum Erfolg

Wir drücken uns immer wieder vor schwierigen Gesprächen oder unangenehmen Themen und wünschen uns oft gleichzeitig eine Abkürzung zum Erfolg, Glück oder Gesundheit. Warum das beides zusammenhängt und wie Du wirklich Deine Ziele erreichst, erkläre ich Dir in dieser...
Deine innere Stimme hören

Deine innere Stimme hören

Es ist nicht immer leicht die innere Stimme in uns zu hören, die weiß, was gut und richtig ist für uns. In dieser Folge erkläre ich Dir, wie Du Dir selbst wieder näher kommen kannst und nicht mehr nur die Stimme der Angst oder Selbstzweifel hörst, sondern auch die...
Selbsthypnose lernen

Selbsthypnose lernen

Am 5. Oktober 2021 startet mein Selbsthypnose lernen Onlinekurs zum letzten Mal für dieses Jahr und wahrscheinlich auch zum letzten Mal zum alten Preis. Nutze jetzt die Chance und melde Dich an. In dieser Bonus-Podcast-Folge erzähle ich Dir ganz detailliert, wie der...
Mit Symptomen anders umgehen

Mit Symptomen anders umgehen

Wir wollen unsere Symptome oft einfach nur loswerden und steigen damit ganz automatisch in einen inneren Kampf gegen uns selbst ein. Dadurch fixieren wir uns völlig auf das Symptom oder Problem und stabilisieren es damit auch noch unbewusst. Um aus diesem Teufelskreis...
Was andere denken

Was andere denken

Machst Du Dir auch manchmal Sorgen darüber, was andere über Dich denken? Oder grübelst Du nach einem Gespräch manchmal, ob Du anders hättest reagieren sollen? Was andere Menschen über uns denken, ist für uns fundamental wichtig. Denn wir haben ein natürliches...