fbpx

Diese Woche habe ich im Podcast eine Selbsthypnose-Übung für Dich, die Dir dabei helfen kann, Dich in der Weihnachtszeit gut zu fühlen. Denn gerade in dieser eigentlich besinnlichen Zeit kommt viel Hektik auf und vielleicht wirst Du auch an Themen erinnert, die Du eigentlich vergessen wolltest.

Die Weihnachtszeit wird gerade in den Medien oft als entspannt und glücklich dargestellt. Es ist aber auch völlig normal, wenn Du in dieser Zeit gestresst oder überfordert bist. Und Du bist auch nicht die Einzige, bei der in dieser Zeit Themen wie Trauer oder Wut hoch kommen.

Genau aus diesem Grund habe ich eine Selbsthypnose-Übung für Dich aufgenommen, die Dir dabei helfen kann, Dich gut durch diese Zeit und durch die Feiertage zu bringen. Egal, was dabei Deine persönlichen Herausforderungen sein sollten.

Schreib mir gerne, wie es geklappt hat!

Dr. Johanna Disselhoff
Diplom-Psychologin & Expertin für Psychosomatik

PS: Am 27.12.23 öffnet der Selbsthypnose lernen Onlinekurs noch einmal seine Türen für dieses Jahr. Merk Dir das Datum also schon mal vor, wenn Du dabei sein willst. Hier findest Du alle Infos: Selbsthypnose lernen Onlinekurs

Wenn Du 1:1 mit mir arbeiten möchtest, dann melde Dich hier zu einem Vorgespräch an: Arbeite 1:1 mit mir