fbpx

Ich habe etwas Neues für Dich: Die Gehirnwäsche-Infusion.

Das ist ein neues Format in meinem Podcast, was Dir dabei helfen soll, gute Gedanken über Dich selbst aufzubauen und zu üben. Die Infusions-Folgen sind kurz und knackig, dafür aber so gestaltet, dass Du sie immer wieder hören kannst, wenn Du eine kleine Infusion guter Gedanken brauchst. Sie sind dazu da, Dich zu stärken und in Deinem Alltag zu unterstützen.

In der ersten Infusion, die Du ab heute im Podcast hören kannst, starte ich mit einer Selbstvertrauens-Infusion. Denn Selbstakzeptanz und Selbstvertrauen sind grundlegende Elemente, die unser Leben maßgeblich beeinflussen. Oftmals fällt es uns schwer, uns selbst so anzunehmen, wie wir sind, und uns in unserer Einzigartigkeit zu akzeptieren. Deshalb möchte ich in dieser Podcast-Folge bewusst ein Gegengewicht setzen zu den Selbstzweifeln und negativen Gedanken, die uns so oft begleiten.

Es ist an der Zeit, dass Du Dir erlaubst, zu leuchten und Deine Einzigartigkeit zu feiern. Denn genau so, wie Du bist, wirst Du gebraucht.

Und dabei möchte ich Dir mit meinen Infusionen helfen. Hör Dir also diese Podcast-Folge direkt an, schließ Deine Augen dabei, wenn möglich und tanke neues Selbstvertrauen.

Schreib mir unbedingt Dein Feedback zu diesem neuen Format! Willst Du mehr davon hören? Zu welchem Thema oder für welche Situation wünschst Du Dir eine Infusion?

Dr. Johanna Disselhoff
Diplom-Psychologin & Expertin für Psychosomatik

PS: Du willst mit mir arbeiten? Dann gibt es aktuell folgende Möglichkeiten:

  1. Melde Dich zu meinem Kraftbaum-Kurs an. Das ist der perfekte Einstieg in die Selbsthypnose und Du bekommst direkt eine meiner kraftvollsten Übungen: Kraftbaum
  2. Komm ab 11.03.24 in meinen Selbsthypnose lernen Onlinekurs. In diesem Kurs zeige ich Dir Schritt für Schritt meine besten Selbsthypnose-Techniken und erkläre Dir, wie Du psychische und psychosomatische Beschwerden mit Hilfe von Selbsthypnose bessern kannst: Selbsthypnose lernen Onlinekurs
  3. Arbeite 1:1 mit mir in Hypnose. Melde Dich zu einem kostenlosen Vorgespräch an, wenn Du daran Interesse hast. Ich helfe Dir dabei, Deine Ziele zu erreichen und Deine Symptome zu lösen: Arbeite 1:1 mit mir