fbpx

Wie Du mit Dir selbst sprichst, ist nicht egal. Überhaupt nicht.

Denn Worte haben eine unheimliche Macht. Sie erschaffen unsere Welt und schmieden unsere Wahrnehmung.

Ist Dir schonmal aufgefallen, dass wir mit uns selbst oft viel negativer reden, als mit anderen Menschen? Und diese negativen Selbstgespräche haben Folgen: Sie führen dazu, dass Stresshormone ausgeschüttet werden und wir uns auch körperlich schlechter führen. Und sie führen außerdem dazu, dass wir uns unzufriedener, selbstkritischer und unglücklicher fühlen.

Genau aus diesem Grund möchte ich diese Woche im Gehirnwäsche-Podcast mit Dir darüber sprechen, wie Du freundlicher mit Dir selbst reden kannst. Ich kann Dir nämlich aus eigener Erfahrung sagen, dass das Dein komplettes Leben verändern kann. Ein freundlicherer Umgang mit Dir selbst bringt Dir unheimlich viel Ruhe, Gelassenheit und Glück in Dein Leben zurück. Bist Du dabei?

Dann hör Dir jetzt diese Podcast-Folge an und ich erkläre Dir, wie ich es geschafft habe, viel freundlicher mit mir selbst umzugehen und welche einfache Übung mir dabei immer wieder hilft.

Dr. Johanna Disselhoff
Diplom-Psychologin & Expertin für Psychosomatik

PS: Wenn Dir mein Podcast gefällt, dann wirst Du meinen Selbsthypnose lernen Onlinekurs lieben. Denn in diesem Kurs lernst Du all die Tools, die Dir dabei helfen können, Deine unbewussten Themen und Blockaden zu lösen, um Dich endlich wohl zu fühlen mit Dir selbst und Deinem Körper. Trage Dich jetzt auf die Warteliste ein: www.drjohannadisselhoff.de/selbsthypnose/