fbpx

Es gibt bestimmte Gedanken, die unseren Schmerzen oder Symptomen vorausgehen. Ich nenne sie gerne „apokalyptische Gedanken“, weil sie unseren „Zusammenbruch“ oder unser Krank-Werden ankündigen.

Wenn wir erkennen, welche Gedanken das bei uns selbst sind, die unser Krank-Werden ankündigen, können wir sie für uns nutzen. Wir können lernen, sie als Frühwarnsystem ernstzunehmen und damit weniger oft krank zu werden.

Dein Gehirn warnt Dich sozusagen, bevor es Dich krank macht. Eigentlich ist das doch ziemlich cool, oder?

Denn grade wenn Du bisher noch gar nicht weißt, warum Du immer wieder Schmerzen oder Symptome hast, können Deine Gedanken Dir dabei enorm helfen.

Deshalb erkläre ich Dir in meiner neuen Podcast-Folge im Gehirnwäsche-Podcast ganz genau, was es mit den apokalyptischen Gedanken auf sich hat. Du erfährst in dieser Folge, wie Du:

  • Deine eigenen apokalyptischen Gedanken erkennen kannst
  • merkst, dass Du kurz davor bist, krank zu werden
  • Deine Muster sehen und lösen kannst

Willst Du mit mir zusammen herausfinden, wie Du Dich im Alltag wieder fit und gesund fühlen kannst und Deine psychosomatischen Symptome lösen kannst? Dann melde Dich zu einem kostenlosen Einzelgespräch mit mir an. Wir besprechen, wo Du gerade stehst, wo Du hin willst und wie Du Dein Ziel erreichen kannst. Am Ende entscheidest Du, ob Du in den nächsten 6 Monaten mit mir zusammenarbeiten möchtest: Lernen wir uns kennen

Deine Johanna

Emotionen und Gesundheit