Viele Infos, die Du vielleicht bisher über Hypnose gehört hast, sind sehr wahrscheinlich falsch.
Ich höre immer wieder, dass Hypnose als Wundermittel verkauft wird und Deine Probleme angeblich in einer Sitzung weg sind. So mit Schnipp und weg.
Das geht meiner Meinung nach völlig daran vorbei, was Hypnose und vor allem Selbsthypnose wirklich ist. Denn mit Hilfe von Selbsthypnose können wir lernen, uns wieder zu uns selbst zu entwickeln und dadurch unsere psychosomatischen Symptome zu bessern.
Es geht also nicht darum, dass jemand anderes uns hypnotisiert und unsere Probleme wegzaubert, sondern darum, dass wir uns auf uns selbst einlassen und beginnen, uns wirklich zu verstehen. Von Grund auf.
Bereit für diese Reise zu Dir selbst? Dann melde Dich zu meinem Webinar am 16.5.22 an. Die Teilnahme kostet keinen Cent, Du kannst Dich einfach per Email anmelden.
Selbsthypnose ausprobieren
Problem: Viele Vorbehalte gegenüber Hypnose, probier es einfach aus
Inhalt:
1. Viele falsche Infos über Hypnose
– Selbsthypnose hat nichts mit TV-Hypnose zu tun – Selbsthypnose ist kein Wundermittel, sondern der Weg zu Dir selbst –> Dich zu Deinem wahren Selbst entwickeln – Hypnose ist nichts, was man einmal macht und damit sind alle Probleme gelöst
2. In Hypnose kann „was“ hoch kommen
– das ist Sinn der Sache, denn das was da hoch kommt, ist wahrscheinlich das, was Dich krank macht – in Kindheit überfordert mit Gefühlen, Gehirn unterdrückt alles, was uns zu viel ist – als Erwachsene können wir uns diesen Themen stellen und sie nachverarbeiten, das ist unser Weg in die Gesundheit
3. Probier es einfach aus
– ich kann Dir viel darüber erzählen, aber warum probierst Du es nicht einfach aus? Komm in mein Webinar am 9.5. um 20 Uhr und mach mit mir eine Hypnose-Übung. Kostet dich keinen Cent.