fbpx

Letzte Woche ging bei mir alles drunter und drüber. Wir hatten mal wieder Handwerker da wegen unserem Wasserschaden, unser Auto musste in die Werkstatt, das Kind war krank und musste zur Kinderärztin, den Handwerkern fehlte noch Material und wir mussten in den Baumarkt und zusätzlich hatte sich eine Freundin angemeldet, um uns ein paar Tage zu besuchen. Und das alles gleichzeitig an einem Tag.

Und da ich genau an diesem Tag geplant hatte eine Podcast-Folge aufzunehmen, habe ich spontan entschieden, dass ich mit Dir teile, wie ich gut durch solche chaotischen Phasen komme. Denn ich habe einige Strategien, die ich nutze, damit mir das nicht zu viel wird und es mir trotz Chaos gut geht.

Diese Strategien teile ich in dieser neuen Podcast-Folge.

Dr. Johanna Disselhoff
Diplom-Psychologin & Expertin für Psychosomatik

PS: Melde Dich gerne zu einem Vorgespräch mit mir an, wenn Du in Einzelsitzungen mit mir arbeiten möchtest: Hypnose 1:1