fbpx

Unser Körper und unsere Psyche verfügen über enorme Selbstheilungskräfte. Aber wie können wir sie aktivieren?

Denn wir haben es ja immer wieder mit Beschwerden und Symptomen zu tun, die sich nicht von selbst lösen.

Was können wir also tun, um genau diese Beschwerden von innen heraus zu heilen? Wie können wir unseren Körper und unsere Psyche dabei unterstützen, sich selbst zu heilen?

Die einfache Antwort: mit Hilfe von Selbsthypnose.

Die ausführliche Antwort: Mit Hilfe von Selbsthypnose können wir an verschiedenen Ebenen in unserem Körper und unserer Psyche ansetzen. Wir können unser Immunsystem stimulieren und aktivieren. Wir können herausfinden, welche unbewussten Ursachen in unserem Gehirn dafür sorgen, dass wir krank werden oder bleiben. Wir können emotionale Themen nachverarbeiten, die uns krank gemacht haben. Wir können mit unserem Körper und unseren Organen sprechen, um herauszufinden, was los ist und was sie brauchen. Wir können unbewusste Heilungsprozesse in unserem Gehirn anstoßen, die die Heilung von innen unterstützen.

All das ist möglich in unserem Körper und unserer Psyche. Wir müssen nur lernen, wie das funktioniert. Und genau das zeige ich Dir in meinem Selbsthypnose lernen Onlinekurs. Im zweiten, dritten und vierten Workshop im Kurs beschäftigen wir uns ausführlich mit den Übungen, die unsere Heilung von innen unterstützen.

Wir lernen die 3 Schritte, die die Heilung von innen unterstützen:

  1. Herausfinden, was Dich krank macht & was das Thema hinter Deinem Schmerz ist
  2. Mit Deinem Körper und Deinen Organen sprechen & wieder in Verbindung mit Deinem Körper kommen
  3. Unbewusste Heilungsprozesse in Gang setzen

Ich zeige Dir, wie Du die unbewussten Themen finden kannst, die Dich krank machen oder nicht gesund werden lassen. Sozusagen Deine inneren Heilungsblockaden.

Ich bringe Dir bei, wie Du mit Deinem Körper und Deinen Organen sprechen kannst und ihnen in Selbsthypnose helfen kannst.

Ich gebe Dir drei einfache Übungen an die Hand, die unbewusste Heilungsprozesse auslösen können und die Du immer wieder nutzen kannst. Heilung von innen kann einfach sein. Wenn Du weißt, wie es geht.

Am 20. September startet mein nächster Selbsthypnose lernen Onlinekurs. Save the date.

Du willst in Einzelsitzungen mit mir arbeiten? Dann melde Dich zu einem Vorgespräch mit mir an und wir finden heraus, wie Du gesund werden kannst. Wir besprechen Deine Situation, wir klären Dein Ziel und ich zeige Dir, wie Du es erreichen kannst. Am Ende entscheidest Du, ob Du diesen Weg mit mir zusammen gehen möchtest im 1:1. Melde Dich hier an.

Deine Johanna

Heilung von innen