fbpx

Wenn Du ein Symptom oder Problem einfach nicht lösen kannst, dann liegt das oft daran, dass Dein Unterbewusstsein nicht mitspielt. D.h. dass Dein Gehirn die Lösung aktiv blockiert und damit auch Deine Selbstheilungskräfte und Regeneration stört, sowohl in Deinem Körper als auch in Deiner Psyche.

Du kannst also noch so sehr versuchen, das Symptom oder Problem mit Deinem Denken oder Verhalten zu verändern, es geht meistens nicht oder reagiert nur für kurze Zeit. Teilweise führen diese Lösungsversuche sogar dazu, dass das Symptom noch schlimmer wird oder ein neues Symptom entsteht.

Die Lösung: Auf der unbewussten Ebene ansetzen und die Heilungsblockade finden.

Was solche unbewussten Heilungsblockaden sein können und wie Du sie erkennen kannst, erkläre ich Dir in der neuen Podcast-Folge. Außerdem habe ich in der Folge auch direkt eine Übung für Dich, die Dir dabei helfen kann, Dein Gehirn aus dem inneren Widerstand zu holen.

Nimm Dir also diese Woche unbedingt 50 Minuten Zeit und hör Dir diese Folge an.

Du kannst diese Folge wie einen Workshop mit mir nutzen. Nimm Dir Zettel und Stift und schreib Dir direkt Deine Gedanken auf, beantworte die Fragen, die ich stelle und mach die Übung.

Und wenn Du direkt mit mir persönlich arbeiten möchtest, dann melde Dich hier für ein kostenloses Einzelgespräch an: Zum Gespräch

Deine Johanna

PS: Am 20. September startet der nächste Selbsthypnose lernen Onlinekurs. Merk Dir den Termin schon mal vor.