fbpx

Unser Körper verfügt über enorme Selbstheilungskräfte. Und immer, wenn etwas nicht von selbst heilt, stellt sich die Frage, warum nicht.

Deshalb gehe ich in dieser und den nächsten beiden Podcast-Folgen ausführlich auf das Thema Selbstheilung und Heilungsblockaden ein.

Unser Körper verfügt über ein ausgeklügeltes Immunsystem, was Verletzungen, entartete Zellen oder Eindringlinge schnell erkennt und gegensteuert.

Wir haben ein sehr feinfühliges Hormonsystem, was unser Schmerzempfinden dämpfen kann und und dabei helfen kann, uns gut und sicher zu fühlen.

Wir verfügen über ein Nervensystem, was komplett zur Regeneration und Heilung gedacht ist.

Wie funktionieren also diese Heilungsprozesse in unserem Körper und unserer Psyche? Wie können wir unser Immunsystem unterstützen mit Hilfe unserer Gedanken und Psyche? Und wie kriegen wir mehr von unseren Wohlfühlhormonen ab?

All diese Fragen beantworte ich Dir in dieser Podcast-Folge.

Du willst direkt mit mir zusammenarbeiten? Dann melde Dich zu einem kostenlosen Einzelgespräch mit mir an. Wir klären, wo Du stehst, was Dein Ziel ist und wie Du es erreichen kannst. Am Ende entscheidest Du, ob Du mit mir weiterarbeiten möchtest: Jetzt Gespräch vereinbaren

Deine Johanna

Emotionen und Gesundheit