fbpx

Es gibt einige universelle Themen, die mir als Psychologin immer wieder begegnen und die ich für fundamental wichtig halte für unsere psychische und auch körperliche Gesundheit.

Genau aus diesem Grund möchte ich Dich in den nächsten 4 Wochen in meinem Podcast dazu einladen, Dein inneres Fundament mit mir aufzubauen. Wir gehen dazu systematisch die 4 Schritte durch, die ich für zentral halte, um die Grundlage für Deine innere Sicherheit zu erschaffen.

Starte also gerne direkt in die Arbeit mit mir und hör Dir die erste Podcast-Folge in dieser Serie jetzt an. Nutz die Folge am besten wie einen Workshop mit mir, also schnapp Dir Zettel und Stift, schreib Deine Gedanken auf, beantworte die Fragen, die ich Dir stelle und nimm die Übungen oder Denkanstöße von mir mit in Deinen Alltag.

Dr. Johanna Disselhoff
Diplom-Psychologin & Expertin für Psychosomatik