fbpx

Es gibt einen wichtigen Denkfehler, den ich in meinen Coachings immer wieder sehe und den ich auch selbst immer wieder mache.

Denn es passiert immer wieder, dass wir Dinge miteinander verknüpfen, die eigentlich nichts miteinander zu tun haben. Und das kann dann sehr hinderlich sein für unsere Gesundheit oder unser Wohlbefinden.

Genau deshalb habe ich zusammen mit Business- und Money Mindset Coach Julia Lakaemper dazu eine Podcast-Folge aufgenommen. Wir haben uns nämlich in den letzten Monaten immer wieder über genau diesen einen Denkfehler ausgetauscht und entschieden, dass wir das unbedingt mit Dir teilen müssen.

Das Gespräch mit Julia ist sehr spannend geworden und Du kannst es Dir direkt hier anhören.

Dr. Johanna Disselhoff
Diplom-Psychologin & Expertin für Psychosomatik

PS: Melde Dich jetzt zu meinem Psychosomatik-Workshop (0€) an: zum Psychosomatik-Workshop

Hier kannst Du mehr über Julia Lakaemper erfahren: