fbpx

Was ist das eine Symptom oder Problem, was Dein Leben fundamental verbessern würde, wenn es weg wäre?

Meistens haben wir ein Thema, das uns unser Leben unnötig schwer macht.

Eine Angst, die uns seit Jahren begleitet, Panikattacken, die uns immer mal wieder umhauen oder Schmerzen, die uns mürbe machen.

Wie wäre Dein Leben, wenn dieses eine Symptom weg wäre?

Wie wäre Dein Leben ohne die Rückenschmerzen, Migräne, Angst, Bauchschmerzen oder Allergie?

Sehr wahrscheinlich würde Dein Leben dadurch leichter werden, ruhiger, vielleicht hättest Du auch mehr Energie für Deinen Alltag.

Was aber vor allem entsteht, wenn Du Deinen eigenen Heilungsweg findest, ist Selbstvertrauen.

Du entwickelst Vertrauen in Dich und Deinen Körper.

Du beginnst, wieder an Deine eigene Handlungsfähigkeit zu glauben.

Du begegnest Problemen auf eine völlig neue Art und Weise.

Und das ist das, was eigentlich wichtig ist.

Es geht nicht darum, dass Du Dein Symptom einfach los wirst.

Sondern es geht darum, dass Du Deinen eigenen Weg in die Schmerzfreiheit findest.

Dass Du verstehst, warum Dein Gehirn dieses Symptom produziert.

Dass Du lernst, wie Du auf Deine körperlichen Signale reagieren kannst.

Zu diesem Thema habe ich eine komplette Podcast-Folge aufgenommen. Hör sie Dir direkt hier an (oder in Deine Podcast-App).

Und hier kannst Du Dich zu meinem Psychosomatik-Workshop (0€) am 22.11.22 anmelden. Die Teilnahme kostet keinen Cent, Du kannst Dich einfach per Email registrieren: Zur Anmeldung (0€)