fbpx

Wie hängen eigentlich Körper und Psyche zusammen?

Für viele ist es keine neue Info, dass eine Verbindung zwischen Körper und Psyche besteht. Was aber viele nicht wissen, ist, wie dieses Zusammenspiel tatsächlich funktioniert.

Genau über dieses Thema hat mich Katharina Schulz in ihrem Gesund oder Krank Podcast interviewt. Und heute habe ich die Freude, dieses spannende Interview auch in meinem Podcast mit Dir teilen zu dürfen.

Das Interview ist ein schöner Überblick über meine Ansichten und Psychosomatik. Es beleuchtet die wichtigsten Grundpfeiler meiner Arbeit und auch die wichtigsten Dinge, die ich Dir mitgeben möchte, um wirklich die Grundlagen der Psychosomatik zu verstehen und für Dich anwenden zu können.

Deine Johanna

Hier kannst du mehr über Katharina erfahren:
Katharinas Webseite

Heilung von innen