fbpx

Heute spreche ich mit dir über eines meiner absoluten Herzensthemen: Hypnose und Selbsthypnose.

Denn gerade um das Thema Hypnose ranken sich unsagbar viele Mythen und Vorstellungen, die nicht unbedingt der Realität entsprechen. Meist ist tatsächlich das Gegenteil der Fall.

Dabei nutzen wir alle jeden Tag die Kraft der Selbsthypnose – nur eben vollkommen unbewusst.

In dieser Folge bringe ich mal ein bisschen Licht in das Dunkel und zeige dir, wo du im Alltag schon Selbsthypnose benutzt. Und wie du diese ganz bewusst nutzen kannst, um von den positiven Effekten profitieren zu können.

Denn ein Blick nach Innen und die bewusste Auseinandersetzung mit den eigenen Gedanken zeigt schnell, wie alles zusammenhängt und wie wir uns selbst mit unseren inneren Helfern und Ressourcen verbinden können.
Dabei geht es nicht um eine Sofortlösung, sondern viel mehr darum, dass diese effektiv und langanhaltend ist.

Wenn Du Dich beruflich weiterentwickeln und regelmäßige Tipps zu Deiner Selbstständigkeit erhalten möchtest, abonniere meinen Newsletter

Selbsthypnose