Hypnose-Flatrate

Nutze die Kraft Deines Unterbewusstseins und löse Deine inneren Blockaden. Im Hypnose-Coaching helfe ich Dir dabei, Dich Deinen inneren Themen und Erlebnissen zu stellen und Deinen eigenen Weg zu entwickeln.

Wir arbeiten mit einer Hypnose-Flatrate, das heißt, dass Du so viele Einzelsitzungen mit mir machen kannst, wie Du brauchst, um voran zu kommen. In der Flatrate ist zusätzlich mein Onlinekurs Ziel.Sicher mit 6 Hypnose-Lektionen inklusive. Die Übungen aus meinem Kurs kannst Du so oft und lange weiter nutzen, wie Du möchtest.

Ziel unserer gemeinsamen Arbeit ist es, die bestmöglichen Bedingungen dafür zu schaffen, dass Du Deine Ziele erreichen kannst. Und dabei ist es ganz egal, ob es um körperliche, psychische oder berufliche Entwicklungsschritte geht. Ich unterstütze Dich mit voller Kraft und all meinem Wissen und meiner Erfahrung.

Meine Arbeit ist absolut vertraulich und unterliegt der gesetzlichen Schweigepflicht.

Wie funktioniert Hypnose?

Hypnose ist eine natürliche Fähigkeit, die auch Du schon seit Deiner Kindheit täglich nutzt. Zum Beispiel wenn Du Dir etwas vorstellst, wenn Du träumst oder wenn Du Dich in etwas hineinsteigerst. Vielleicht kennst Du es selbst, dass Du Angst vor etwas hast und dann Tage lang darüber nachdenkst, wie schrecklich das werden wird. Das ist ein ganz einfaches und alltägliches Beispiel für Selbsthypnose.

Auch Trancezustände sind völlig natürlich und entstehen ganz oft zufällig. Wenn Du beispielsweise im Zug sitzt, aus dem Fenster schaust und plötzlich merkst, dass eine halbe Stunde vergangen ist. Oder wenn Du Auto fährst und auf einmal an Deinem Ziel ankommst, ohne Dich an den Weg dorthin wirklich zu erinnern. All diese Phänomene gehören zu unseren menschlichen Fähigkeiten und werden in meinen Hypnose-Übungen und Einzelcoachings gezielt so eingesetzt, dass Du Deine inneren Ressourcen für Dich nutzen kannst.

Wie läuft eine Hypnose-Sitzung ab?

Die Hypnose-Sitzungen finden online über Zoom statt. Du bleibst einfach sitzen und kannst während der Hypnose jederzeit mit mir reden. Wir nutzen eine leichte Trance, um den Blick nach innen zu wenden und können dann an Deinen Themen arbeiten.

Sollte es Dir aus irgendeinem Grund nicht gut gehen, kannst Du mir das jederzeit sagen und auch selbstständig die Hypnose beenden. Hypnose ist ein selbstbestimmter Prozess und Du alleine entscheidest, was gut ist für Dich. Wir orientieren uns in unserer Zusammenarbeit strikt an den Vorgaben aus Deinem Unterbewusstsein und arbeiten immer aus innerer Sicherheit heraus.

Nach einer Hypnose-Sitzung solltest Du immer min. 20 Minuten Zeit einplanen, um Dich wieder wach und erholt zu fühlen, bevor Du Dich wieder ins Auto setzt oder konzentriert arbeitest.

Ist Hypnose für mich geeignet?

Hypnose ist eine wunderbare und sehr wirkungsvolle Methode und funktioniert meiner Erfahrung nach auch bei allen Menschen. Wenn Du mit mir in Hypnose arbeiten möchtest, dann solltest Du offen dafür sein, Deinen Blick nach innen zu richten und Dich für die Reise zu Dir selbst zu öffnen.

Wenn Du Dich allerdings aktuell in einer psychiatrischen oder psychotherapeutischen Behandlung befindest, solltest Du zunächst mit Deinen BehandlerInnen abklären, ob Du mit Hypnose arbeiten kannst. Es kann teilweise auch sinnvoll sein, eine Psychotherapie mit Hypnose zu ergänzen. Dazu solltest Du Dich aber unbedingt mit Deinen BehandlerInnen und mir absprechen.

Wie funktioniert die Hypnose-Flatrate?

In der Hypnose-Flatrate arbeiten wir 6 Monate intensiv zusammen. Wir machen dazu so viele Einzelsitzungen, wie Du brauchst und legen damit den Grundstein für Deine Veränderung. Erfahrungsgemäß sind 1-2 Sitzungen monatlich sinnvoll, so viel Zeit solltest Du auf jeden Fall für unsere Zusammenarbeit einplanen.

Zusätzlich zu den Einzelsitzungen erhältst Du meinen Hypnose-Kurs Ziel.Sicher (im Wert von 349€) kostenlos dazu. Du lernst in meinem Kurs, wie Du Hypnose gezielt für Dich nutzt, baust innere Sicherheit und Selbstvertrauen auf und entwickelst eine positive innere Welt, was die Grundlage für unsere Arbeit ist.

Die Übungen aus meinem Kurs kannst Du auch nach Ende der 6 Monate unbegrenzt weiter für Dich nutzen.
Wenn Du nach diesen 6 Monaten weiter mit mir arbeiten möchtest, können wir Einzelsitzungen im Abstand von 4-8 Wochen vereinbaren. Nach einer solchen intensiven Zusammenarbeit reichen Sitzungen in größerem Abstand meist völlig aus, um weitere Veränderungen in Deinem Leben voranzubringen.

Die erste Sitzung wird einzeln berechnet und kostet 149€ (inkl. MwSt.). Danach entscheiden wir dann gemeinsam, wie unsere Zusammenarbeit ablaufen soll.

Ich habe noch so viele Fragen

Du kannst mir Deine Fragen sehr gerne persönlich stellen. Schreib mir dazu gerne eine Email an kontakt@drjohannadisselhoff.de oder hinterlasse mir eine Nachricht auf meinem Anrufbeantworter unter 06732-2736590. Wir vereinbaren dann einen Telefontermin und besprechen alles in Ruhe.

Ich freue mich sehr darauf, Dich kennenzulernen!

Kostenloses Vorgespräch vereinbaren

 

Du interessierst Dich für die Zusammenarbeit mit mir? Dann schreib mir gerne eine Email an kontakt@drjohannadisselhoff.de oder hinterlasse mir eine Nachricht auf meinem Anrufbeantworter unter 06732-2736590. Wir vereinbaren einen Telefontermin und besprechen alles in Ruhe.

Dr. Johanna Disselhoff
kontakt@drjohannadisselhoff.de
Telefon: 0 67 32 - 27 36 590