FInde Deinen Fokus

Du wünschst Dir mehr Klarheit und Struktur in Deinem Leben? Du hast viele Ideen, aber es fehlt Dir der Fokus? Du fühlst Dich überfordert, ängstlich oder verzweifelt? Dann melde Dich für dieses kostenlose Email-Coaching an.

In diesem Email-Coaching lernst Du:

Deine Ziele & Vision

zu klären und Dich damit auseinander zu setzen, was Du wirklich willst und was in Deinem Leben wirklich zählt.

Deine individuellen Schritte

zu entwickeln, um Deine Ziele zu erreichen und Deine Stärken bestmöglich einzusetzen.

Deine Umsetzung

genau zu planen, so dass Deine Schritte auch wirklich in Deinen Tagesablauf passen und Du Sie auch wirklich umsetzen kannst.

Willst Du Dein Leben in die Hand nehmen und Dir selbst näher kommen?

WIllst Du Deinen eigenen Weg gehen und Deinen Fokus finden?
Dann melde Dich jetzt an für mein kostenloses Email-Coaching. Ich sende Dir direkt nach Deiner Anmeldebestätigung die erste Coaching-Email und Du kannst sofort starten.
Ja ich bin dabei!
Dein Leben ist voll mit Aufgaben, Entscheidungen und Ideen, aber manchmal ist Dir das alles zu viel und Du wünschst Dir einen klaren Fokus? Entscheidungen fallen Dir schwer und Du verlierst manchmal die Übersicht? In diesem Email-Coaching kommst Du Dir selbst näher. Du klärst, was Dir wirklich wichtig ist und welche Ziele Du wirklich erreichen willst. Du bringst Klarheit in Dein Leben und entwickelst einen klaren Fokus.

Ablauf des Email-Coachings:

Anmeldung

Du meldest Dich mit Deiner Emailadresse an und bestätigst dann Deine Anmeldung mit dem Anmeldelink, den ich Dir dann zuschicke.

7 Emails an 7 Tagen

Du erhälst dann in den folgenden 7 Tagen tägliche eine Email mit Coaching-Fragen von mir und zusätzlichen Arbeitsblättern.

10-15 Minuten täglich

Nimm Dir täglich 10-15 Minuten für die Coaching-Fragen und füll die Arbeitsblätter aus.

Individuelle Strategie

Am Ende des Coachings hast Du Dir eine individuelle Strategie zur Erreichung Deiner Ziele erarbeitet, die Du dann umsetzen kannst.

Ich helfe Dir Deine Ziele zu erreichen

Ich habe dieses Email-Coaching entwickelt, um Dir zu dabei zu helfen, Deinen Fokus zu finden und Klarheit in Dein Leben zu bringen. Aus meiner Erfahrung als Psychologin weiß ich, dass sich viele Probleme in Deinem Alltag lösen, wenn Du klare Ziele hast und Dich darauf ausrichtest. Ich freue mich auf Deine Teilnahme am Coaching und wünsche Dir viel Erfolg dabei!