Eine Frage am Tag: Was kann ich heute einfach mal sein lassen?

Was kann ich heute einfach mal sein lassen?

Wir haben immer so viele Aufgaben, Termine, Verpflichtungen und machen uns verrückt um alles zu schaffen. Allerdings passiert meistens gar nicht so viel, wenn wir mal einen Termin oder eine Aufgabe ausfallen lassen. Gerade an einem Donnerstag kann es doch ganz entspannend sein, etwas einfach mal sein zu lassen und den Tag damit zu entschleunigen.

Ich schreibe heute mal keinen Blogbeitrag mehr (allerdings auch nur, weil der für morgen schon fertig ist. Ich überlege mir noch was anderes, was ich heute mal sein lasse). Und was lassen Sie heute einfach mal ausfallen?

4 Gedanken zu „Eine Frage am Tag: Was kann ich heute einfach mal sein lassen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

58 + = 63