Eine Frage am Tag: Zu wem bin ich heute mal netter als sonst?

Zu wem bin ich heute mal netter als sonst?

Ja, wir sind natürlich immer nett, geben stets unser Bestes und sind auch immer gut gelaunt…
Und dann gibt es da die kleinen Ausreißer. Wir haben schlechte Laune und blaffen den Kollegen an oder wir sind genervt und fangen einen Streit mit unserem Partner an. Oder wir übersehen immer wieder jemanden, der eigentlich sehr freundlich zu uns ist oder uns immer wieder unterstützt.
Heute ist die Frage also gar nicht so sehr eine Frage, sondern eher ein Versuch. Mal einen Tag netter sein als sonst. Was passiert dann?
Ich bin gespannt.

Ein Gedanke zu „Eine Frage am Tag: Zu wem bin ich heute mal netter als sonst?

  1. Wolf Ruzicka sagt:

    Diese Frage stellt sich bei mir überhaupt nicht mehr. Wenn ich nicht nett bin, brauche ich das auch nicht von meinem Gegenüber erwarten. Es ist sicher positiver , wenn die Mitmenschen mit Freundlichkeit und Respekt behandelt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 77 = 83