Eine Frage am Tag: Wo war ich noch nie und würde gerne mal hin?

Wo war ich noch nie und würde gerne mal hin?

Ich würde gerne Bagdad sehen. Warum ich da bisher noch nicht war, dürfte klar sein. Vor einigen Jahren war ich mal in einer Ausstellung über die Seidenstraße, die mich sehr fasziniert hat. Bagdad wurde da unglaublich interessant beschrieben und seitdem würde ich mir das sehr gerne mal ansehen. Ich hoffe einfach, dass es in ein paar Jahren oder Jahrzehnten möglich sein wird, risikofrei in den Irak zu reisen.

Wohin würden Sie gerne mal reisen?

7 Gedanken zu „Eine Frage am Tag: Wo war ich noch nie und würde gerne mal hin?

  1. André sagt:

    Da gibt es mehr als einen Ort, da ich gerne aktiv in der Natur unterwegs bin und mal wieder eine Trekkingtour dran wäre, stehen Neuseeland, Schweden und Norwegen ganz hoch im Kurs

  2. Ariane sagt:

    Ich muss unbedingt nach Japan. Seit Jahren lechze ich danach…aber irgendwas war immer. Auslandsstudium, 1. Job, Ausland mit Partner, Haus, 1. Kind, 2. Kind…
    Japan ist bekanntlich teuer u auch ein bisschen eigen.
    Aber wenn die Kinder grösser sind gehts los, Ehemann weiss auch Bescheid und ist eingenordet 😊

  3. Nicole sagt:

    Irland und die skandinav. Länder stehn bei mir hoch im Kurs. Weiter weg müsste gar nicht sein und alles andere würde mich jetzt auch nicht reizen. Es gibt auch bei uns tolle Gegenden und Landschaften, die ich noch nicht gesehen habe. Und ich hab auch nicht das Gefühl, das ich unbedingt irgendwo hin muss.
    So unterschiedlich ist das mit den Bedürfnissen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 79 = 83