Eine Frage am Tag: Was macht mich glücklich?

Was macht mich glücklich?

So eine große Frage. Glück ist ein weiter Begriff und mit ganz unterschiedlichen Vorstellungen verbunden. Wenn wir an Glück denken, dann haben wir oft etwas Großartiges vor Augen. Allerdings liegt das Glück auch oft in den kleinen Dingen. Ein Lächeln, eine witzige Situation, ein kleines Geschenk.

Welche kleinen Dinge machen Sie in Ihrem Alltag glücklich?

2 Gedanken zu „Eine Frage am Tag: Was macht mich glücklich?

  1. Ariane sagt:

    Meine Gesundheit, tolles Wetter (ich finde auch das stürmische Herbst Wetter schön), Essen, meine unbeschwerten Kinder, mein zuverlässiger Partner, Urlaubsplanung, Erinnerungen, Lachen, meine Kinder beobachten wenn sie Tiere beobachten

  2. Brehm, Petra sagt:

    Die Sonne genießen , Meeresrauschen, wenn ich nicht zur Arbeit muss und frei bin, der Frühling, die Familie, in Urlaub fahren, die Zeit mit meinem Mann verbringen , meine Tiere.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 6 = 1