Kritik hören wir uns nicht gerne an und können schnell gereizt oder emotional reagieren. Dabei liegt in der Kritik eine riesige Chance für Dich und Deine Karriere. Du kannst darauf wichtige Infos gewinnen darüber, wie Du gesehen wirst und was Du verbessern kannst.

Dazu brauchst Du aber eine Strategie, wie Du mit Kritik umgehst. Dich einfach nur ärgern bringt Dich nicht weiter. Genauso wenig, wie von jedem Kritik anzunehmen. In dieser Folge erkläre ich Dir ganz genau, wie Du Deine Strategie aufbaust, um effektiv mit Kritik umzugehen und sie für Dich zu nutzen.

Und Du erfährst außerdem, wie Du mit Lob umgehen kannst und auch das für Deine Karriere nutzen kannst.

Wenn Du im Job selbstbewusster auftreten willst und endlich den Karriere-Schritt erreichen möchtest, den Du Dir wünschst, dann nimm jetzt an meinem kostenlosen Videokurs teil! https://www.drjohannadisselhoff.de/karrierechallenge