Leider kommt es immer wieder vor, dass wir mit sexueller Belästigung am Arbeitsplatz konfrontiert sind. In einer Umfrage unter Frauen in Männerdomänen, die ich selbst im Dezember 2018 durchgeführt habe, gab ca. ein Viertel der Frauen an, schon sexuelle Belästigung erlebt zu haben.

Und leider sind Vorgesetzte mit diesem Thema nicht selten überfordert und wissen überhaupt nicht, wie sie reagieren sollen. Damit Du in einer solchen Situation nicht alleine dastehst, habe ich eine Podcast-Folge zu diesem Thema aufgenommen.

In dieser Podcast-Folge erkläre ich Dir meine wichtigsten Schritte im Umgang mit sexueller Belästigung. Du bist damit nicht alleine und Du musst ein solches Verhalten auch nicht hinnehmen!

Wenn Du im Job selbstbewusster auftreten willst und endlich den Karriere-Schritt erreichen möchtest, den Du Dir wünschst, dann nimm jetzt an meinem kostenlosen Videokurs teil! https://www.drjohannadisselhoff.de/karrierechallenge