Wir haben immer wieder Ängste, das ist ganz normal und gehört zu unserem Leben dazu. Angst ist ein ganz wichtiges Gefühl. Sie zeigt uns, wenn eine Situation gefährlich wird und wir vorsichtig sein sollen. Allerdings können auch Situationen Angst auslösen, die uns eigentlich weiterbringen würden. Dann steht uns unsere Angst vermeintlich im Weg und hält uns von unserem Ziel ab.

Ich habe in diesem Januar im Podcast den Fokus darauf gelegt, dass Du Deine Ziele für dieses Jahr wirklich erreichen kannst. Und dazu gehört es auch, dass Du einen Umgang mit Deinen Ängsten entwickelst, der es Dir ermöglicht, trotz Angst erfolgreich zu sein.

In der aktuellen Podcast-Folge erkläre ich Dir daher Schritt für Schritt, wie Du mit Deiner Angst umgehen kannst und trotzdem Deine Ziele erreichst.

Wenn Du eine genaue Anleitung dazu willst, dann hör Dir gerne die aktuelle Weiblich erfolgreich Podcast-Folge an. Dort erkläre ich Dir die einzelnen Schritte ganz genau. Und hier gehts zum kostenlosen Karriere-Training.