Gerade an dein Feiertagen wird es leider nicht immer so besinnlich und entspannt, wie wir uns das vorstellen und wünschen. Wir fahren von Weihnachtsessen zu Weihnachtsessen oder bekommen viel Besuch. Die Familie trifft zusammen und nicht selten kollidieren unsere Erwartungen mit der Realität.

Damit Du ein entspanntes und fröhliches Weihnachtsfest feierst, habe ich eine Selbsthypnose-Übung für Dich aufgenommen, die Dir helfen kann, entspannt durch die Feiertage zu kommen und bei Dir zu bleiben. Mit dieser Übung kannst Du Dich auf ein entspanntes Fest einstimmen und dafür sorgen, dass es Dir gut geht. Denn Glück entsteht genauso in Dir wie Stress und mit dem richtigen Mindset kannst Du die Welt um Dich herum enorm beeinflussen. (Wenn Du zuerst noch mehr zum Thema Mindset hören möchtest, dann hör Dir diese Folge hier an.)

Bitte mach diese Selbsthypnose-Übung nur, wenn Du nicht psychisch labil bist oder Dich in einer Psychotherapie oder psychiatrischen Behandlung befindest.

Ich wünsche Dir mit dieser Übung schöne, entspannte Weihnachtstage!

Wenn Du an Deiner Karriere arbeiten möchtest, dann findest Du hier mein kostenloses Karriere-Training inklusive Selbsthypnose-Übung für Deinen beruflichen Erfolg.