Gehst Du manchmal in Arbeit unter und weißt nicht, wo Du anfangen sollst?

Hast Du das Gefühl, dass Dein Chef oder Deine Chefin Dich in eine bestimmte Schublade stecken und Du dadurch beruflich nicht weiterkommst?

Oder fällt es Dir schwer mit Kritik umzugehen?

All diese Fragen beantworte ich diese Woche im Weiblich erfolgreich Podcast. Diese Fragen haben mich von verschiedenen Hörerinnen erreicht und ich gehe ausführlich auf jede Frage ein. Wie immer erkläre ich Schritt für Schritt, wie man aus diesen Problemen rauskommen kann und was Dir in diesen Situationen helfen kann.

In dieser Episode erfährst Du:

  • Wie Du Vorurteile bei Deinen Vorgesetzten aufbrechen kannst und anders auftreten kannst
  • Wie Du mit Kritik so umgehen kannst, dass Du nicht mehr an Dir zweifeln musst
  • Mit welchem einfachen Schema Du erkennst, ob die Kritik berechtigt ist
  • Wie Du Deine Arbeit wieder in den Griff bekommst und nicht mehr in Arbeit untergehst

Du hast ganz andere Probleme in Deinem Job oder Deiner Selbstständigkeit und wünschst Dir dazu eine Podcast-Folge oder eine konkrete Antwort von mir? Dann schreib mir unbedingt Deine Frage (gerne mit einem kleinen Text, worum es genau geht) und ich versuche Dein Thema in einer Q & A – Folge oder einer eigenen Folge zu beantworten.