Erfolg und Karriere brauchen Planung, Struktur und persönliche Entwicklung. Am Anfang steht meistens die Suche nach Veränderung und die Frage, warum man sich mit dem Status Quo nicht mehr wohl fühlt. Man merkt, dass man sich weiterentwickeln will und neue Wege gehen möchte. Doch wo genau willst Du hin? Was willst Du erreichen? Und was ist Dir dabei wichtig?

Wenn Du diese Fragen geklärt hast und Dein Ziele kennst, dann stehst Du direkt vor dem nächsten Berg, nämlich vor der Frage, wie Du das alles umsetzen kannst. Wo findest Du Hilfe, wie motivierst Du Dich und wie kommst Du wirklich ins Handeln?

Und genau über diesen ganzen Prozess habe ich mich ganz ausführlich mit Mona von den Langhaarmädchen unterhalten. Im Interview erzählt sie, wie sie ihre Ziele entwickelt hat, welche Methoden sie nutzt für ihren Erfolg und wie sie mit Selbstzweifeln und Ängsten umgeht. Das Gespräch mit Mona war für mich wie eine kleine Coaching-Session und hat mir in meiner Arbeit sehr weitergeholfen und ich kann Dir daher nur empfehlen, dass Du Dir dieses Interview unbedingt anhörst!

Im Interview erfährst Du:

  • Wie Du merkst, dass Du eine Veränderung brauchst
  • Wie Du Deine Ziele findest
  • Welche Methoden Dir helfen, Deine Ziele zu erreichen
  • Wie Du auch wirklich ins Tun kommst
  • Wie Du Selbstzweifel und Ängste in den Griff bekommst