Eine Frage am Tag: Welche technische Innovation wünsche ich mir?

Welche technische Innovation wünsche ich mir?

Technik ist mittlerweile allgegenwärtig. Von der Waschmaschine, die sich wahrscheinlich in den meisten Haushalten findet, bis hin zum Tablet und Smartphone, was viele täglich bei sich haben.
Ständig gibt es neue Ideen, neue Apps, neue Programme und neue Funktionen. Der Kühlschrank, der anzeigt, was noch drin ist. Der Staubsauger-Roboter, der selbstständig die Wohnung reinigt. Oder das Auto, das fast allein fährt. Vieles davon ist schon erhältlich und zieht in unser Leben ein. Aber welche technische Innovation würden Sie sich eigentlich wünschen? Was würde Ihr Leben erleichtern?

3 Gedanken zu „Eine Frage am Tag: Welche technische Innovation wünsche ich mir?

  1. Brehm, Petra sagt:

    Einen Roboter, welcher den Haushalt übernimmt und essen kochen kann. Flugzeuge, welche erheblich schneller fliegen können z.B Australien 2 Stunden. Dias wäre super. Da kann ich Ruck zuck in die Ganze Welt und das übers Wochenende .

  2. Michaela sagt:

    Ich wünsche mir einen Staubsauger, der selbständig alles übernimmt. Ab und an liebäugel ich tatsächlich mit Produkten, die schon auf dem Markt sind……..wenns nich so teuer wäre…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

56 − = 50