Eine Frage am Tag: Worüber kann ich am meisten lachen?

Worüber kann ich am meisten lachen?

Humor kann uns durch so manche schwere Zeit bringen und manchmal reicht ein lächeln schon aus, um einen grauen Tag zu vertreiben. Und ein Montag wird vielleicht auch leichter, wenn wir einfach mal drüber nachdenken, was wir so richtig lustig finden.
Ich kann wunderbar über die Gedichte von Heinz Erhardt lachen.

Eins meiner Favoriten ist „Winteranfang“ von Heinz Erhardt.

Oder über einen Witz, den ich vorgestern im Radio gehört habe (ich glaube es war bei YouFM):
„Ich habe letztens in einem Cafe so viel Quatsch erzählt, da wollten mich gleich drei Amerikaner wählen“.

Worüber können Sie lachen?

Ich wünsche Ihnen einen fröhlichen Start in die neue Woche!

4 Gedanken zu „Eine Frage am Tag: Worüber kann ich am meisten lachen?

  1. Stephanie sagt:

    über sehr flache Witze und für mein Leben gern über Versprecher, die eigenen und die von Andern. Manches Mal tut es mir selber leid, dass ich dann nicht mehr aufhören kann zu lachen. Sorry!

  2. Ariane sagt:

    Über
    -Selbstironie
    -Loriot
    -Stromberg

    Comedian zum Publikum: Es gibt auch viele dumme Leute. Sind hier heut abend auch dumme Leute da?

    Nicht so massen kompatible Sachen wie Family Guy.

    Humor verbindet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

29 − 20 =