Eine Frage am Tag: Wofür bin ich heute dankbar?

An einem Feiertag müsste uns da doch eigentlich jede Menge einfallen oder?

Ich bin dankbar für meine Familie und meine Freunde, für meinen Beruf, für die Chancen die ich habe und dafür, dass ich tuen kann was ich tue.

Und natürlich bin ich dankbar für Ihre Kommentare! 😉

Wofür sind Sie dankbar?

3 Gedanken zu „Eine Frage am Tag: Wofür bin ich heute dankbar?

  1. Stefanie Burgard sagt:

    Dafür, dass ich Arbeit habe, die mir am Herzen liegt.
    Ich bin Dankbar, dass meine Familie – bis auf Kleinigkeiten – gesund ist.
    Dankbar, dass ich trotz vieler Arbeit mir die Zeit nehmen kann, ein Buch zu lesen und mit dem Hund zu laufen.

  2. Jochen Hunold-Berle sagt:

    Ich bin dankbar, dass ich gerade einen wunderschönen Urlaub mit meiner LebensFreundin und Ehefrau auf der Insel Elba und in Florenz erleben darf und wir schon über 30 Jahre so viel Schönes teilen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 2 = 4