Über mich

Ich bin Diplom-Psychologin und arbeite ab September 2016 freiberuflich im Bereich Führungskräftetraining und Personal- & Organisationsentwicklung. In meiner mehrjährigen Berufserfahrung in Wissenschaft und Justizvollzug habe ich mich intensiv mit Persönlichkeits- und Eignungsdiagnostik, Konfliktmanagement und Krisenintervention sowie Personal- und Organisationsentwicklung beschäftigt.

An der Universität Tübingen und dem Institut für Wissensmedien, in Zusammenarbeit mit der Polizei Baden-Württemberg, habe ich promoviert zu der Frage, wie virtuelles Teamtraining für Polizeieinsatzkräfte implementiert werden kann, um einen optimalen Wissenstransfer zu erreichen.

Meine Erfahrung im Bereich Personal- und Organisationsentwicklung möchte ich nun dazu nutzen, auch andere Unternehmen im Bereich Führungsstrategie, Wissenstransfer, Mitarbeitermotivation und Konfliktmanagement zu unterstützen.

Xing: Dr. Johanna Bertram     Follow moskaliuk on Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 3 = 2